Neujahrsturnier 2024

Mit 18 Teilnehmenden haben wir am ersten Samstag des Jahres eine wunderbare Veranstaltung erleben können.

In vier Spielrunden nach dem "Braunschweiger System" wurden unter der Leitung von Eberhard Sperling die Spielpaarungen ausgelost und die Besten und Un-Glücklichsten festgestellt.

Klaus Ogon konnte seinen Titel als Erster aus dem Vorjahr verteidigen und den Pokal nach Hause tragen, wo eine Ehrenstelle auf dem Wohnzimmerschrank freigeräumt wurde. Zweite wurde Andrea, die als "Frühstarterin" erst im letzten Jahr in den Spielbetrieb eingestiegen ist und nun ihr großes Talent beweisen konnte. Dritter wurde Felix, Vierter Norbert und Fünfte Kathrin.

Zwischen den Spielrunden und dann nochmal zum Abschluss gab es leckere Knabbereien und etwas Warmes für die Seele.

Zurück