Neuer Vereinsmeister

Vereinsmeister s-m 2014 Hans Bürckner

Die Wetterfrösche hatten mal wieder einen regennassen Sonntag angekündigt. Entsprechend vorbereitet und eingestimmt starteten 22 Vereinsmitglieder am 29. Juni die Vereinsmeisterschaft im Super Mèlée. Turnierplanung und Versorgung lagen in den bewährten Händen der Regionalligamannschaft um Jürgen Oppermann, so dass die Spieler zu jedem Zeitpunkt wohl gestärkt und konzentriert die Begegnungen bestreiten konnten. Die Regenhosen, -jacken und -schirme blieben zur Freude aller zunächst und über eine lange Zeit ungenutzt.
Als deutliche Gewinner der ersten Partien im Téte und Doublette setzten sich Hans Bürkner, Kalle, Ramona und Dietmar ab. Die vier gaben im weiteren Verlauf der Begegnungen Triplette, Doublette und Tete mindestens ein Spiel als verloren ab. So gab am Ende die Differenz der Punkte den Ausschlag für den Sieger: Vor Kalle mit 21 Punkten und Ramona mit 22 siegte Hans Bürkner mit 25 Punkten und wurde damit neuer Vereinsmeister im Super Mèlée. Herzlichen Glückwunsch!
Uschi

 

 

Zurück