VM Boule ancienne 2014

Die 3. Vereinsmeisterschaft , das von der dritten Mannschaft  " runderneuerte" Boule ancienne, wurde am 21.9.14. ausgetragen.
Neun Zweier-Teams absolvierten einen Parcours aus 8 Geschicklichkeitsstationen, die- neu! - diesmal zu zweit bewältigt werden konnten. Gerade war die erste Runde gespielt, da machte der große Regen und besonders die Pfützenbildung auf dem Platz weiteres Spiel unangenehm nass,und die aufgebauten Parcours lösten sich auf.. Auf die noch ausstehenden Runden zwei und drei verzichtete man deshalb.
Vereinsmeister 2014 sind Peter Abel und Karl Heinz Koch, der Platz zwei wurde vier Mal vergeben. Auch wenn das " Unternehmen  Boule ancienne" wetterbedingt abgebrochen werden musste:die Rückmeldungen zur neuen Form mit Teams und verschiedenen Rundeninhalten sind positiv und geben Anlass zu der Hoffnung, dass diese VM mit ihrem schönen Pokal  Bestand haben wird.Dank sei allen Helfern, die dafür gesorgt haben! Und Dank sei allen Mitspielern, die gekommen sind und das " Boule ancienne neu" mit ausprobiert haben!
Sabine/ 21.9.14

Zurück